Wie kann mein Kind lernen, aus einem Trinkhalm zu trinken?

In der Kategorie: Nûby™ Classic - Cups

Durch das Trinken aus dem Trinkhalm lernt Ihr Kind, dass es noch andere Trinkalternativen zum Saugen aus der Flasche gibt.
Mit 12 Monaten sind die meisten Kinder dieser Herausforderung gewachsen!
Kleinkinder haben oft Schwierigkeiten, wenn sie das erste Mal aus einem Trinkhalmbecher trinken.

Das Trinkenlernen aus einem Trinkhalm ist das Eine, aber die richtige Becherwahl zu treffen, kann ebenso eine kleine Herausforderung sein. Nûby bietet ein umfangreiches Sortiment an Trinkhalmbechern, die auslaufsicher sind. Um den Trinkhalm sauber zu halten, haben wir eine Reihe von Flip-It Bechern entwickelt, die einfach für die kleinen Kinderhände zu halten sind.

Der Flip-It Becher mit Griffen ist kompakter und hat einen kürzeren Trinkhalm. Das vereinfacht das Trinken. Der Flip-It Becher ohne Griffe ist größer und das Kind muss etwas stärker am Trinkhalm saugen. Vielen Kindern fällt das Trinken aus diesen Bechern leicht jedoch muss bedacht werden, dass sich das Kind erst einmal an diese neue Trinkform gewöhnen muss.